Freitag, 29. August 2008
Tag 06 - Jachenau -> Hinterriß
So, 26778 sagt der pm und auch der dumont, daß ich das noch erlebe ;-) heut lief alles wie am schnürchen, zumindest bis vorderriß. Ab da sollte es 10km auf der vielbefahrenen straße entlang gehen. Nach 200m umdisponiert, das macht keinen spaß wenn motorräder und sonstiges vehikel mit 80 sachen vorbei krachen. Badk, das rißtal verläuft parallel und ist 10m breit. War total trocken und steinig, aber lieber so als überfahren zu werden. Gottseidank stand nicht schwimmen im drehbuch, man hätte nur die wehr aufmachen müssen die 5km weiter den rißbach staute. An der staatsgrenzen-brücke, kann man die klamm bewundern, wenn man nicht vorbei rast ;-) endlich wieder in der heimat. Unterkunft nicht ganz so preiswert, aber es hat lift und sauna :) morgen gehts hoch aufs kawendelhaus.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hi Trani,
pass auf deine Knochen auf, halte durch und verlauf dich nicht so oft, damit du bald und gesund wieder zurück bist. Wir drücken dir die Daumen, dass alles glatt geht.
Alex & Nina
Lieber Koung,
Herzlichen Glückwunsch zum 1-wöchigen und zum Passieren der ersten Grenze. :)
Wir werden morgen mit dem Radl auf den Spuren des Koung T. wandeln, und begeben uns Richtung Tölz. Vielleicht finden wir den einen oder anderen Schweißtropfen, oder wenn du sonst irgendwas vermisst sag heut abend Bescheid.
LG Petra & Simon
Kommentar veröffentlichen